Nicht nur quantitatives, auch qualitatives Wachstum im E-Marketing | www.frankfurterfinance.de

Nicht nur quantitatives, auch qualitatives Wachstum im E-Marketing

Download gratis: 

Warum sich Werbetreibende so gute Zukunftsaussichten im Internet und Mobilfunk ausrechnen, liegt an der Popularität, die diese Medien bei den Konsumenten genießen. Messbar ist diese Attraktivität des World Wide Web z. B. mit der Dauer, die Konsumenten mit diesem Medium verbringen. Die Anzahl der Stunden im Netz übersteigt inzwischen nicht nur hierzulande die Zeit, in der sich die Verbraucher durchschnittlich mit Printmedien beschäftigen.

Zugang: 
0
Rubrik: 
2
Sprache: 
0
Schlagwort für Suche: 
Einzelpreis in Euro: 
0
Stichwörter: 
E-Marketing, Breitbandanschlüsse, Internet, Mobilfunk, Werbung
Volltext für Suchfunktion: 

Format: 
0